Startseite
  Steckbrief
  Biographie
  Filmographie
  Fluch der Karibik
  Sleepy Hollow
  Die neun Pforten
  Benny&Joon
  Das geheime Fenster
  From Hell
  Cry Baby
  Chocolat
  DonJuan deMarco
  Blow
  Fear and loathing in Las Vegas
  Jump Street 21
  FuN
  Video-interviews
  pics 1
  pics 2
  Gästebuch



  Links
   mein blog =)
   amazon
   google
   ebay
   coole johnny-page
   fdk-fan
   johnny-fan ^^





http://myblog.de/johnny-depp

Gratis bloggen bei
myblog.de





DON JUAN DEMARCO :)))

so, also bei karstadt wars sehr cool mit de chrissi hab mir "don juan demarco" gekauft und chrissi sich "benny&joon"...

don juan haben wir uns dann auch gleich angeguckt war an manchen stellen sehr amüsant aba iwie ein gaaaanz kleines bissel langweilig... aba wenigstens auch wieder mit happy end

jetzt werd ich "das geheime fenster" gucken.... *gespannt sei* muss das machen solange es noch einigermaßen hell ist, sonst krieg ich angst okay, dann schreib ich danach oder morgen. bye

johnny 4 ever!!!

4.8.06 20:12


juppiiiiiiiiiiiiie!

juhuuu!!!!!!! *jubel* *freu*

hey, hab endlich mama dazu überredet, dass sie mir die filme bestellt morgen kommen jetzt also "cry baby" , "blow" und "die neun pforten" zu mir ins haus freu mich ja soooo!!!!

gleich fahr ich erstmal in die cidy und besuch die chrissi und bring ihr "sleepy hollow" zurück. ich werd den film vermissen  

naja und dann ma guggen was wir bei karstadt noch so tolles finden und ich hoffe bei wundervoll gibts noch dies geile johnny-depp-poster... hm... naja, also dann schreib ich heut abend nochmal. bye

johnny 4 ever!!!!

4.8.06 14:50


sleepy hollow

hab grad sleepy hollow geguckt

ohmann, das war sooooooooo geil, einfach nur geil *totlach* erst überall so: ja nee, voll gruselig und ah und köpfe werden abgeschlagen un so und voll schlimm! und jetzt: ICH LACH MICH TOT!!! es war so lustog ey aaaaah   boah ey so ein geiler film.....

okay, is ja gut, ich beruhige mich ^^

aber das war echt cool: er, johnny, is son typ der in dies dorf sleepy hollow soll und da eben diesen kopflosen mörder-reiter fang soll. erst glaubt ers net un so und dann sieht er den aba und ganz viele leute werden abgemetzelt, aba iwie is das auch gut, dass denen allen sur so der kopp abgeschlagen wurd, weil das dann alles gleich aussieht und man das dann nur beim ersten ekelig findet. aber sonst is der film soooo lol. johnny fäält immer in ohnmacht wenn iwas schreckliches passiert ) und dann macht er imer soooooo ein voll lustiges gesicht so... ah, kp, kann ich net beschreiben, auf jeden fall voooll geil!!!

muss man unbedingt gesehn haben!!!

okay, ich schreib morgen, wennich mir dann das geheime fenster angeguckt hab. byebye

johnny 4 ever!!!!!!!

3.8.06 23:36


from hell....

hallo, liebe johhny-fans!

also heut hab ich "from hell" geguckt. zusamm mit der chrissi hab ich mich schön vorn fernseher gechillt und etwa 2 stunden mit dedektiv johnny mitgefiebert... es war saugeil, allerdings auch etwas ekelig an manchen stellen... also, wenn man keine aufgeschlitzten und zerstückelten menschen sehen kann, sollte man sich den film nicht anschaun, aber dass er in den usa ab 17 ist, kann ich auch nicht verstehn... sooooo schlimm ist er dann doch nicht. ich hab ihn jedenfalls gut verkraftet und chrissi wie ich sie kenne auch.

das ende war aber traurig... armer johnny.... also.... arme mary......

ochmenno....immer stirbt er am ende.... aba iwie cooler tot: überdosis laudanum....

hoffe, dass "sleepy hollow" den ich heut abend noch guggen werde (chrissi hat ihn mir glücklicherweise ausgeliehen) wenigstens ein gutes ende hat... wenn nicht, dann guck ich nacher noch chocolat

ich meld mich dann nach "sleepy hollow" nochmal

JOHNNY 4 EVER!!!

3.8.06 20:05


erster eintrag

So, dashier wird also der erste eintrag auf meinem nagelneuen Johnny-Depp-Blog! also ich für meinen teil bin ein riiiiiiiiesen fan von ihm... und vor allem von seinen hammergeilen braunen augen

ich möchte übrigens noch gaaaaaaanz dolle die chrissi grüßen, die meine johnny-leidenschaft mit mir teilt. gut, dass wir uns immer gegenseitig von ihm vorschwärmen können, alle anderen halten usn ja für verrückt

heute fluch der karibik 2 war sooooooo geil. es war echt der geeeeeeeilste film der welt...

und diese kuss-szene... *schwärm*

oder am schluss: "hallo, bestie..." *spring* ochmenno...

jezz issa 1 ganzes jahr tot...

und wenn barbossa und die andern ihn dann befren issa verschrumpelt und verottet... *heul*

deswegen retten wir ihn vorhe!!!

okay, dann mal cuuuuuuu

johnny 4 ever!

2.8.06 00:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung