Startseite
  Steckbrief
  Biographie
  Filmographie
  Fluch der Karibik
  Sleepy Hollow
  Die neun Pforten
  Benny&Joon
  Das geheime Fenster
  From Hell
  Cry Baby
  Chocolat
  DonJuan deMarco
  Blow
  Fear and loathing in Las Vegas
  Jump Street 21
  FuN
  Video-interviews
  pics 1
  pics 2
  Gästebuch



  Links
   mein blog =)
   amazon
   google
   ebay
   coole johnny-page
   fdk-fan
   johnny-fan ^^





http://myblog.de/johnny-depp

Gratis bloggen bei
myblog.de





fdk4~orli´geht?!?

huhu leute!

surf grad zwar nich in der karibik herum, dafür aba im inet. bin dabei grad auf eine page gestoßen, da stand so gaaanz selbstverständlich folgendes:

 

Orlando verschwindet von der "Black Pearl"

Hinter den Kulissen bei den Machern von "Der Fluch der Karibik" werden sich schon Gedanken um den dritten Teil des erfolgreichen Films gemacht. Der zweite Teil feierte gerade eben noch große Erfolge und der dritte Teil soll auch schon bald in die Kinos kommen.

Bonn. (MB) Dennoch gibt es in der Besetzung des vierten Teils eine kleine Änderung, da Orlando Bloom im drittenTeil scheinbar nicht mehr geplant sein soll. Die Gagen würden scheinbar den Rahmen sprengen, wenn Orlando Bloom auch im vierten Teil von "Der Fluch der Karibik" mitspielt.

Deshalb wollen die Produzenten Bloom im vierten Teil nicht mehr berücksichtigen und den Charakter Will Turner, den Bloom darstellt, aus dem Drehbuch streichen.

Für den Erfolg des Films sei dieser Charakter nicht notwendig, wie ein Insider erklärt. "Der Erfolg lastet vor allem auf den Schultern von Jonny depp und Keira Knightley. Sie werden auch weiterhin in den Rollen von Captain Jack Sparrow und Elizabeth Swann zu sehen sein!"

Die Arbeiten an dem vierten Teil des Drehbuches sind schon im Gange. Allerdings kam die Figur "Will Turner", die Orlando Bloom darstellt, nicht mehr darin vor. Wie der Abgang von Orlando aussehen soll, ist auch noch nicht bekannt. Über jegliche Einzelheiten kann bisher nur spekuliert werden. Wie Orlando Bloom die Streichung seiner Besetzung steht, ist bisher nicht bekannt.

(11.10.2006)

naja, wer weiß ob das jezz alles stimmt... ich hoffe natürlich, wie auch alle anderen, dass es einen vierten teil fdk gibt, am besten wären natülich auch noch mehr (dazu eine lustige diskussion im gb^^) , aba dass orli weg is? wie geht´n das? stirbt der dann in teil drei oda wie?? und mit wem is lizzy denn dann zusamm? doch wohl net mit johnny oda??? also ich blick da nicht mehr durch.... ^^ freu mich jedenfalls üübelst auf den dritten teil bis denn dann *Thess*

24.10.06 15:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung