Startseite
  Steckbrief
  Biographie
  Filmographie
  Fluch der Karibik
  Sleepy Hollow
  Die neun Pforten
  Benny&Joon
  Das geheime Fenster
  From Hell
  Cry Baby
  Chocolat
  DonJuan deMarco
  Blow
  Fear and loathing in Las Vegas
  Jump Street 21
  FuN
  Video-interviews
  pics 1
  pics 2
  Gästebuch



  Links
   mein blog =)
   amazon
   google
   ebay
   coole johnny-page
   fdk-fan
   johnny-fan ^^





http://myblog.de/johnny-depp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fear and Loathing in Las Vegas: 

 joa also... nicht gut...

also der film ist wirklich richtig schlecht.... johnny und son anderer typ sind halt so drogensüchtige und fahren nach Las Vegas, kp was sie da wollen, man versteht nämlich NIX in dem film... irgendwer is dann immer im rausch und dann laufen se dann da immer rum und haben iwelche wahnvorstllungen und naja...

also mein feedback: ich find den film scheiße und langweilig! johnny hat ne glatze und  immer ne sonnenbrille auf  *ähem* naja und sonst... macht euch lieber ein eigenes bild...... ^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung